Jeder Mensch der Jeans trägt kennt das Problem mit den Gürteln. Die Löcher im Gürtel passen nur sehr selten genau. Die Löcher liegen zu weit auseinander, so dass der Gürtel entweder zu schlaff oder zu eng sitzt. Selbst nach einem Restaurant Besuch, dann ein gut passender Gürtel schon unangenehm werden.
Abhilfe schaffen da in der Regel selbst gestanzte Löcher, doch diese sehen in der Regel furchtbar aus und auch diese neu gesetzten Löcher passen bei kleinen Veränderungen des Körpers nicht mehr. Die Lösung könnte der Trakline Gürtel bringen.
Idee vom Trakline Gürtel
Karl Kozak, Mauro Bove und Steve Olson bieten mit ihrer pfiffigen Idee eine Alternative zu den Lochgürteln. Durch ein innovatives Verschlusssystem, passen die Gürtel zu jedem Körper perfekt. Auf der Rückseite des Gürtels sind Rillen in einem Abstand von wenigen Millimetern angebracht. In diesen Rastet der Gürtel dann perfekt passend ein. Bilder und Videos erklären besser als tausend Worte wie das System funktioniert und vor allen in welch kleinem Abstand die Rillen gesetzt sind. Das System erinnert ein wenig an eine Art Kabelbinder, allerdings mehrfach verwendbar und leicht zu öffnen.
Die Gürtel soll es bereits ab 90 Dollar geben und bieten neben dem innovativen Verschlusssystem auch ein ansprechendes Design. Die Idee ist absolut ansprechend und es besteht durchaus die Möglichkeit die Trakline Gürtel bald auch in deutschen Boutiquen und Kaufhäusern zu sehen.